Mitglied werden - Tanzclub Kristall Jena e.V.

Die Mitgliedschaft im Tanzclub Kristall

Wenn Sie Teil der Kristall-Familie werden wollen, sind Sie bei uns im Tanzclub Kristall herzlich willkommen.

Als aktives Mitglied im Tanzclub Kristall haben Sie Möglichkeit, an allen Trainingsangeboten und anderen Vereinsangeboten wie Tanzabende, Vereinsausflüge etc. teilzunehmen.

Wenn Sie den Tanzclub unterstützen wollen, ohne selbst aktiv am Vereinsleben des Vereins teilzunehmen, können Sie auch förderndes Mitglied im Tanzclub Kristall werden.
Wie werde ich Mitglied?

Wenn Sie Mitglied im Tanzclub Kristall werden wollen, gehen Sie wie folgt vor.

1. Den Aufnahmeantrag (am besten digital) ausfüllen:
2. Den unterschriebenen Antrag einreichen:
      1. Per E-Mail an info@tc-kristall-jena.de (als Scan oder Datei mit digitaler Unterschrift),
      2. Abgabe bei unseren Trainern oder
      3. Einwerfen in den Briefkasten am Vereinshaus
3. Sie erhalten eine Aufnahmebestätigung von uns.

Mitgliedsbeitrag

Der monatliche Mitgliedsbeitrag für Aktive beträgt laut unserer Beitragsordnung
  • 33 € für Erwachsene,
  • 27 € bis Vollendung des 26. Lebensjahres und
  • 17,50 € bis Vollendung des 18. Lebensjahres.
Die Höhe des monatlichen Mitgliedsbeitrages der fördernden Mitgliedschaft ist frei wählbar, muss jedoch mindestens 4 € betragen.

Die Mindestmitgliedschaft beträgt drei Monate. Der Austritt kann zum Ende eines Monats unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 6 Wochen erklärt werden. Die Aufnahmegebühr kostet einmalig 5 €.

Fragen?
Weitere Infos finden Sie unter den häufig gestelten Fragen (FAQ).

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden: Kontakt