Beitragsordnung - Tanzclub Kristall Jena e.V.

Beitragsordnung des Tanzclub Kristall Jena e.V.

Stand: 19.02.2023

Monatsbeiträge

ab 03.24
REGULÄRER MITGLIEDSBEITRAG
REDUZIERTER BEITRAG FÜR MITGLIEDER BIS ZUR VOLLENDUNG DES 26. LEBENSJAHRES
REDUZIERTER BEITRAG FÜR MITGLIEDER BIS ZUR VOLLENDUNG DES 18. LEBENSJAHRES
FÖRDERNDE MITGLIEDER [MINDESTBEITRAG]
Sonntagsgruppe16,50 €
Für Familien, bei denen beide Eltern und ein Kind (bis 18 Jahre) Mitglied sind, sind weitere Kinder kostenfrei.
Beiträge erlauben den Mitgliedern, ausgenommen fördernde Mitglieder, Zugang zu allen Unterrichtsveranstaltungen.
Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 5,– €.

Saalnutzung für fördernde und Nicht-Mitglieder
Unsere Säle können von Personen, die nicht aktives Mitglied im Tanzclub Kristall sind, nach Absprache mit den Vereinsvorsitzenden und dem Sportwart zu Trainingszwecken gegen untenstehende Nutzungsgebühr genutzt werden. Ein Anspruch auf Exklusivnutzung besteht nicht. Es gilt die Hausordnung des Tanzclub Kristall Jena.
NUTZUNG ZU TANZ- UND TRAININGSZWECKEN
NACH ABSPRACHE PRO STUNDE (60 MINUTEN)
GROßER SAAL
10,00 € je 60 Minuten
KLEINER SAAL
7,50 € je 60 Minuten
BEISPIEL: 90 MINUTEN IM GROßEN SAAL
Saalanmietung
Unsere Säle können zu Trainingszwecken angemietet werden. Die Höhe der Miete wird individuell unter Berücksichtigung des Nutzungszwecks und des Nutzungsumfanges festgelegt. Bitte wenden Sie sich an die Vereinsvorsitzenden.

Fördernde Mitglieder
Fördernde Mitglieder dürfen an Veranstaltungen des Tanzclub Kristall Jena e.V. nur nach schriftlicher Einladung durch den Vorstand teilnehmen. In der Mitgliederversammlung haben sie nur eine beratende Stimme, aber kein Stimmrecht.
Der monatliche Mindestbetrag für fördernde Mitglieder beträgt mindestens 4,00 €.

Geschenkgutscheine