Ballett für Kinder - Tanzclub Kristall Jena e.V.

Tanzclub Kristall Jena
TCK
Direkt zum Seiteninhalt
Ballett für Kinder

Der Ballettunterricht wird von Alexandr Morozov geleitet.
Alexandr wurde in Woronesch, Russland nach der Methodik von Waganova zum Ballettänzer ausgebildet und ist ehem. Tänzer am Theater und an der Oper Woronesch.
Zurzeit unterrichtet er Ballett in Erfurt, Weimar und Jena. Zuvor war er in Minsk als Ballettlehrer tätig.

Das Tanzangebot ist für Kinder ab ca. 6 Jahren geeignet.

Solltet ihr an dem Angebot teilnehmen wollen, meldet euch gerne bei uns (Kontakt), damit wir Bescheid wissen, wer kommt.
Fragen zur Mitgliedschaft im Verein und zu den Kosten beantworten wir euch auf https://tc-kristall-jena.de/mitglied-werden.html.

Kurszeiten

Fr., 15:00 - 16:00 Uhr: Ballett für Kinder
• Ballettlehrer: Alexandr Morozov
• Unterrichtsort: kleiner Saal
Zurück zum Seiteninhalt