Ballett für Jugendliche & Erwachsene - Tanzclub Kristall Jena e.V.

Tanzclub Kristall Jena
Translate this page...
TCK
Direkt zum Seiteninhalt
Klassisches Ballett

Der Ballettunterricht  für Jugendliche und Erwachsene im Tanzclub wird von Alexandr Morozov geleitet.

Alexandr wurde in Woronesch, Russland nach der Methodik von Waganova zum Ballettänzer ausgebildet und ist ehem. Tänzer am Theater und an der Oper Woronesch.
Zurzeit unterrichtet er Ballett in Erfurt, Weimar und Jena. Zuvor war er in Minsk als Ballettlehrer tätig.
Alexandr bietet bei uns auch Ballettunterricht für Kinder an.

Solltet ihr an dem Angebot teilnehmen wollen, meldet euch gerne bei uns (Kontakt), damit wir Bescheid wissen, wer kommt. Ein kostenloses und unverbindliches Schnuppern ist möglich.

Fragen zur Mitgliedschaft im Verein und zu den Kosten beantworten wir euch auf https://tc-kristall-jena.de/mitglied-werden.html.
Kurszeiten

So., 16:00 - 17:30 Uhr: Ballett für Jugendliche & Erwachsene
• Ballettlehrer: Alexandr Morozov
• Unterrichtsort: kleiner Saal
Alexandr Morozov
• Ausbildung zum Ballettänzer in Woronesch, Russland (Methodik von Waganova).
• ehem. Tänzer im Theater und Oper in Woronesch, Russland
• Unterrichtet Ballett in Erfurt, Weimar und Jena, zuvor in Minsk
Zurück zum Seiteninhalt