Turniertanz Latein - Tanzclub Kristall Jena e.V.

Turniertanz Latein

Der Einstieg ist bei allen Trainingsgruppen jederzeit möglich.

Komm einfach vorbei und mach gleich mit. Ein Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin ist nicht zwingend erforderlich.
Steckbriefe unserer Turniertanzpaare findet ihr hier: Paarprofile

Tanzpartner/-in gesucht? hier klicken

Latein Turniertanz Einsteiger und Fortgeschrittene

Wer im Wettkampf in schönen Turnierkleidern und in Ball- oder Turnieratmosphäre sein Gelerntes auf Turnieren präsentieren und sich dort mit anderen Paaren messen möchte, ist bei unseren Turniergruppen genau richtig.

Neue Gesichter sind jederzeit willkommen. Tänzerische Vorerfahrung sind nicht erforderlich, aber von Vorteil.

Mo., 20:00 - 22:00 Uhr: Turniertanz Latein alle Klassen
Trainer: Hermann Seyffarth
Kursort: Clubhaus, großer Saal

Fr., 16:30 - 18:00 Uhr: Latein Turniertanz alle Klassen
Trainer: Hermann Seyffarth
Kursort: Clubhaus, großer Saal
Latein Turniertanz Leistungstraining

Freitags bieten wir um 18 Uhr ein Hybridtraining, d.h. Online-Training mit Sarah Knapp für fortgeschrittene Turniertänzer an, an dem die Teilnehmer gemeinsam im Clubhaus teilnehmen. Alternativ kann man aber auch von zuhause aus das Training besuchen.

Das Training richtet sich an die B-, A-, S-Tänzer. Tänzer der D- und C-Klasse sind jedoch auch herzlich willkommen.

Sarah ist auch regelmäßig für Trainingseinheiten in Präsenz bei uns im Tanzclub: Termine

Fr., 18:00 - 19:00 Uhr: Latein Turniertanz  Leistungstraining
Trainerin: Sarah Knapp
Kursort: Clubhaus, großer Saal bzw. Zoom (online)
Freies Training

Zu den angegebenen Zeiten sowie jederzeit außerhalb des regulären Kursbetriebs können unsere Mitglieder unsere beiden Säle für eigenständiges, sog. freies Training nutzen.

Mo., 17:00 - 18:30 Uhr: Freies Training Latein
Mi., 17:00 - 18:30 Uhr: Freies Training Latein