Neues Tanzangebot: Ballett

HalloLogout

Neues Tanzangebot: Ballett

Veröffentlicht von Sportwart in Vereinsleben · Montag 21 Feb 2022
Wir freuen uns, ab Ende Februar Ballettunterricht in unserem Verein anbieten zu können.

Ab dem 25.02.2022 finden folgende Unterrichtseinheiten in unserem Clubhaus in Jena Ost statt:
Fr., 15:00 - 16:00 Uhr: Ballett für Kinder
So., 16:00 - 17:30 Uhr: Ballett für Jugendliche & Erwachsene

Den Unterricht wird von Alexandr Morozov geleitet werden. Alexandr wurde in Woronesch, Russland nach der Methodik von Waganova zum Ballettänzer ausgebildet und ist ehem. Tänzer am Theater und an der Oper Woronesch. Zurzeit unterrichtet er Ballett in Erfurt, Weimar und Jena. Zuvor war er in Minsk als Ballettlehrer tätig.

Solltet ihr an dem neuen Angebot teilnehmen wollen, meldet euch gerne bei uns (Kontakt), damit wir Bescheid wissen, wer kommt.

Fragen zur Mitgliedschaft im Verein und zu den Kosten beantworten wir euch auf https://tc-kristall-jena.de/mitglied-werden.html.