Antenne Thüringen – Vereins-Speed-Dating

Antenne Thüringen – Vereins-Speed-Dating

Veröffentlicht von Sportwart in Vereinsleben · Montag 29 Mai 2023
Der Landessportbund Thüringen hat mit "Willkommen im Sportverein" ein Programm ins Leben gerufen, wleches auf die 3267 Sportvereine in Thüringen aufmerksam machen soll um alle Bürger nach der Pandemie wieder zu mehr Sport zu animieren.
Wir sind dabei nicht nur einer von 3267 Vereinen, wir haben dieses Angebot auch gern angenommen und nutzen die Materialien dieser Werbekampagne.
Und es kommt noch besser: Als ein Teil von "Willkommen im Sportverein" konnten sich die Vereine bei dem Radiosender Antenne Thüringen für das Vereins‑Speed‑Dating bewerben um die Chance zu erhalten, den Verein kurz im Radio vorzustellen.
Wenn Ihr Euch noch an die „Drei Fragen an …“ aus den Sonder-KRISTALLnews zur MV erinnert, dann wisst Ihr, dass Seraphine gefragt wurde, wann wir sie das erste Mal im Fernsehen sehen können. Nun das Fernsehen ist es nicht gleich geworden, aber Seraphine und Mike wurden tatsächlich am 24. Mai zu Antenne Thüringen eingeladen, um die Aufnahmen für das Vereins Speed-Dating und für einen Werbespot zu machen – wahrlich ein spannendes Erlebnis!
Das Ergebnis könnt Ihr hier online oder auf unserem YouTube Kanal nochmal anhören, falls ihr es nicht schon im Radio gehört habt (Clip1, Clip2).
Und wer weiß, vom Radio ist es nun auch nicht mehr weit bis zum Fernsehen … Mal schauen ob wir Seraphine doch irgendwann noch auf dem Bildschirm sehen können.