3. Jenaer Kristallturnier

3. Jenaer Kristallturnier

Veröffentlicht von Sportwart in Veranstaltungen · Mittwoch 10 Nov 2021
Wow, was für ein Wochenende!

Wir möchten uns herzlich bei allen Helfern und Unterstützern bedanken: Bei unseren Vereinsmitgliedern, die tatkräftig mitangepackt haben, beim TTSV und insbesondere bei Christian Simon für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit, bei der Sparkassenstiftung Jena -Saale-Holzland für die Förderung mit einem Geldbetrag und bei allen Wertungsrichtern.

Für uns als ausrichtender Verein war es die erste Veranstaltung in dieser Größenordnung. Zwei Flächen, ein neuer Veranstaltungsort, 250 startende Paare aus der gesamten Bundesrepublik und dem nahen Ausland. Ein Aufwand, der sich allemal gelohnt hat!

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier: Die Vorbereitungen für unser nächstes Turnierwochenende u.a. mit den offenen Landesmeisterschaften der Senioren in den Standardtänzen von Thüringen und Sachsen-Anhalt am 12. und 13. März haben bereits begonnen. Wir freuen uns drauf!

Die Turnierergebnisse findet ihr hier.

Unser Vereinsfotograf Josef hat über das Wochenende 30.000 Fotos geschossen. Diese werden aktuell gesichtet, sortiert, bearbeitet und dann auf seiner Homepage veröffentlicht.

Erste Impressionen: