Fabian, Weimar, 19.06.2021, 12:44

Hallo,
Jetzt da das Tanzen wieder möglich ist suche ich (m28, 185cm) eine motivierte Tanzpartnerin. In der Vergangenheit habe ich vor allem in einer Standard Formation aber auch standard Einzel (D-Klasse) getanzt. Zwar bin ich auch an Latein interessiert, allerdings liegen dafür die Trainingszeiten sehr ungünstig und ich bringe keinerlei Vorerfahrung mit.
Mein Ziel ist neben dem Spaß am Tanzen mein tänzerisches können zu steigern und auf Turnieren anzutreten, wozu ich auch entsprechend Zeit investieren möchte.
Telegram/Whatsapp: 0179 1949679

Hannah, 29.05.2021, 14:17

Hallo potenzieller Tanzpartner,
hast du Spaß am Tanzen und Lust auf Technik? Das ist gut, ich suche nämlich einen Tanzpartner für Standard- und/oder Latein-Turniertanz.
Daten zu mir: Ich bin 20 Jahr alt, 181 cm groß und habe 4 Jahre in einer Tanzschule getanzt (sowohl als Führende und Folgende, als auch als (Co)Trainerin). Vor ca. einem Jahr habe ich dann hier im Verein angefangen. Turniererfahrung konnte ich dank Corona leider noch keine sammeln. Aber wenn es jetzt wieder losgeht, fände ich es schön -vielleicht mit dir- zu trainieren und schnell auf ein relativ hohes Level aufzusteigen.
Wenn du dir das auch vorstellen könntest, schreib mich gerne unter 015234361554 an.
Dir bis dahin noch einen schönen Tag.
Hannah

Isabel, 11.11.2020, 20:59

Isabel, 15 Jahre, 1,56m
Ich bin bereits seit einigen Jahren Mitglied im TC Kristall und suche einen neuen Tanzpartner für das Turniertraining Latein in der Klasse C. Ergänzend könnte ich mir auch das Standard Training vorstellen. Für einen neuen Tanzpartner würde ich auch nochmal mit der D Klasse beginnen. Bei Interesse melde dich bitte bei folgender E-Mail-Adresse:
sportwart@tc-kristall-jena.de

Johanna Lange, Jena, 07.09.2020, 14:58

Johanna, 22 Jahre, 1,68m, Jena
Hallo,
ich bin bereits eine Weile Teil des TC Kristalls und suche gerade einen Tanzpartner für das Turniertraining Latein. In Latein habe ich bereits Turniererfahrung in der D Klasse gesammelt und es sind Ambitionen zur C vorhanden. ;)
Ich könne mir auch das Standard Tanzen vorstellen, jedoch nicht ausschließlich.
Bei Interesse kannst du dich gern bei folgender Mail Adresse melden oder über Telegram:
Johanna-matia.lange@gmx.de
@J0_hanna (das O ist eine Null)
LG Johanna

1 2 »