______________________________________________

Alice, Weimar, 01.09.2020, 13:24

Hallo Tanzfreunde,
ich heiße Alice, bin 36 Jahre alt und 1,65cm groß.
Im Rahmen eines Bachatakurses in Weimar suche ich einen Tanzpartner der sich für diese Richtung begeistern würde.
Mit oder ohne Tanzerfahrung, dass ist egal, ich selbst bin auch noch Anfänger aber es macht mir Spass und ich würde es gerne mit einem Tanzpartner versuchen wollen.
Wenn Du dich angesprochen fühlhst dann melde dich gerne unter: alicesymalzek@gmail.com
Ich freue mich von Dir zu hören, LG Alice.:-D

______________________________________________

Uwe Richter, Jena, 08.09.2017, 20:31

01.03.2018 ca. nach 3 Monaten lösche ich die Einträge automatisch. Bitte neu eintragen, wenn ihr noch sucht ;-) .
Gruß Uwe

______________________________________________

« 1 2