Absage: Sommerball und Kristallturnier

Absage: Sommerball und Kristallturnier

Tanzclub Kristall Jena e.V.
Veröffentlicht von Sportwart in Veranstaltungen · Dienstag 07 Jun 2022
Leider müssen wir den für kommenden Samstag geplanten Sommerball wegen der geringen Anzahl an verkauften Karten absagen. Das Turnier, welches im Vorfeld stattfinden sollte, findet ebenso nicht statt, da es hierfür zu wenige Startmeldungen gab.
Wir bedauern die Absage der Veranstaltung sehr, vor allem da wir wissen, dass sich viele unserer Vereinsmitglieder sehr für den Ball engagiert haben und sich auf den Ball gefreut haben.

Wir bitten Euch alle um Verständnis für die Situation und die kurzfristige Absage. Wir haben uns die Entscheidung über Pfingsten nicht leicht gemacht, möchten jedoch den finanziellen Schaden für den Verein so gering wie möglich halten.
Die Erstattung der gekauften Karten wird noch im Juni stattfinden.

Um zukünftig unsere Angebote besser und passgenauer zu gestalten, bitten wir Euch alle um Eure Mithilfe und Euer Feedback. War der Kartenpreis zu teuer oder die Anreise zu schwierig? Entsprach der Veranstaltungsort oder die Leistungen vor Ort nicht Euren Erwartungen? Gab es andere Veranstaltungen, die für Euch relevanter waren? Für uns ist jedes Feedback enorm wichtig und wertvoll. Gern könnt Ihr Euer Feedback auch anonym in den Briefkasten bei uns im Foyer werfen.

Aktuell tauschen wir uns dazu aus, ob wir zeitnah eine Alternative anbieten können. Hierüber werden wir euch zu gegebener Zeit informieren.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr Euch jederzeit an uns wenden.