25. November 2019, 11:42 Uhr

Dieter und Elke Müller in Noordhoek

Die allergrößte Sensation ist, dass die beiden nicht nur am Samstag, sondern am Sonntag erneut das Turnier WDSF Open Senior IV gewinnen konnten! Am Sonntag bei insgesamt 23 Paaren. Sie verwiesen Paare aus den Niederlanden, Italien, Schweden, Frankreich, Belgien und natürlich Deutschland auf die Plätze!!!

24. November 2019, 10:06 Uhr

SENSATION - DIETER UND ELKE MÜLLER GEWINNEN DIE WDSF OPEN SENIOR IV IN NOORDHOEK, NIEDERLANDE!
Bei 27 teilnehmenden Paaren gewannen sie am 23. November. Herzlichen Glückwunsch!!!

3. November 2019, 18:04 Uhr

Schon wieder ein großartiger Erfolg für Dieter & Elke:

Beim WDSF Open Senior IV Standard Turnier der Saxonian Classics ertanzten die beiden Platz 3 bei 41 Paaren!!

Uwe

Jena, 30. Oktober 2019, 18:34 Uhr

Die Bilder vom Turnier und vom Ball sind nun online: https://josefroth.de/stadtroda
(hier am Besten mit rechter Maustaste in neuem Fenste öffnen!)
Die Zugangsdaten stehen auf den Visitenkarten, die beim Ball auslagen. Sollten Sie nicht mehr im Besitz der Zugangsdaten sein, können Sie diese per Mail an kontakt@josefroth.de anfordern.

28. Oktober 2019, 08:11 Uhr

Ergebnisse Herbstball Stadtroda - 26.+27. Oktober

Die Ergebnisse aller Turniere findet Ihr hier:

27. Oktober 2019, 21:29 Uhr

Unfassbar:

Dieter und Elke Müller bei den WDSF Senior IV Open in Hradec Kralove (Tschechien) am 27.10.2019:

Platz 2 bei 17 Paaren!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

12. Oktober 2019, 18:49 Uhr

**Neuigkeiten zu unserem Stadtrodaer Turnierwochenende**

🆕 Es sind wieder Karten für unseren Herbstball verfügbar! Weitere Infos unter: [Veranstaltungen]->[Herbstball]

🏆 Neben Präsenten von Kahla.Porzellan sponsert nun auch der Kristallhof Gernewitz Glaspokale für die Sieger unserer Ballturniere, inkl. Live-Gravur! Weitere kleine Überraschungen warten auf jeden Starter der Ballturniere.

👡 Ab dem späten Samstagnachmittag bis Sonntag 14 Uhr ist Tanzschuh Salon aus Leipzig (Verkauf von Tanzschuhen) mit einem Stand vor Ort! Tipp: Melde dich vorher beim Tanzschuh Salon und teile mit, was du anprobieren und ggf. erwerben möchtest!

Liebe Turnierpaare, meldet euch an. Wir freuen uns!

30. September 2019, 09:36 Uhr

Internationale Erfolge für Dieter und Elke

Am vergangenen Wochenende waren Dieter und Elke Müller beim Internationalen Turnier der WDSF in Bertrange – Luxembourg unterwegs.
Im Turnier der SENIOREN IV Standard ertanzten Sie sich am 28.09.2019 den 3. Platz von 36 Paaren und am 29.09.2019 den 5. Platz von 33 Paaren.

24. September 2019, 09:08 Uhr

Lutz und Sabine erfolgreich in Kiel

Lutz und Sabine Heinisch ertanzten sich am vergangenen Samstag in Kiel im Turnier der Sen. III C Standard den 3. Platz von 12 Paaren. Im Turnier der Sen. II C Standard belegten die beiden den 6. Platz von 11 Paaren.

15. September 2019, 01:37 Uhr

Erfolge bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften von Thüringen und Sachsen-Anhalt in Halle

HGR D Standard
Johannes & Luise: 1. Platz von 5 Paaren (Landesmeister)