News - Tanzclub Kristall Jena e.V.

Tanzclub Kristall Jena
Verein für Hobby- und Turniertanz
Tanzclub Kristall Jena
TCK
Direkt zum Seiteninhalt

Trainingsbetrieb eingestellt

Auf Grund der aktuellen Ereignisse rund um den Corona-Virus finden bis auf weiteres - mindestens bis zum 19.04.2020 - keinerlei Trainingskurse statt.

Wir bitten Sie / Euch, die aktuellen Ereignisse zu verfolgen. Wir bemühen uns, unsere Mitglieder aktuell per Rundbrief auf dem Laufenden zu halten.
Sportwart | 16/3/2020

Jenaer Kristallturnier am 25.04. abgesagt

Der Tanzclub Kristall Jena e.V. hat sich den Empfehlungen der öffentlichen Stellen folgend und nach Rücksprache mit dem TTSV und der ADTV-Tanzschule führbar dazu entschlossen, das Jenaer Kristallturnier am 25. April wegen des Coronavirus abzusagen. Die Veranstaltung findet daher leider nicht statt.
Sportwart | 12/3/2020

Erfolge beim Oberharzer Pokalturnier

Gleich zwei unserer Paare konnten am vergangenen Wochenende in Braunlage den Aufstieg in die nächsthöhere Startklasse feiern:

Ute und Tobias stiegen in die SEN III B Standard, Sabine und Lutz in die Sen III C Standard auf.
Sportwart | 12/6/2019

Der TCK beim "Tag im Paradies"

Unter dem Motto "Dein Tag im Paradies 2019" veranstalteten JenaKultur und das Jenaer Bündnis für Familienein großes Fest.

Dieses Jahr war auch der TCK mit einem Stand vor Ort und präsentierte sich mit verschiedenen Auftritten.
Sportwart | 30/5/2019
Zurück zum Seiteninhalt