News - Tanzclub Kristall Jena e.V.

Tanzclub Kristall Jena
Verein für Hobby- und Turniertanz
Tanzclub Kristall Jena
TCK
Direkt zum Seiteninhalt

Jenaer Kristallturnier am 25.04. abgesagt

Tanzclub Kristall Jena e.V.
Veröffentlicht von in Veranstaltungen · 12 März 2020
Tags: Standard;Latein
Jenaer Kristallturnier am 25.04. abgesagt

Der Tanzclub Kristall Jena e.V. hat sich den Empfehlungen der öffentlichen Stellen folgend und nach Rücksprache mit dem TTSV und der ADTV-Tanzschule führbar dazu entschlossen, das Jenaer Kristallturnier am 25. April wegen des Coronavirus abzusagen. Die Veranstaltung findet daher leider nicht statt.

Es ist wirklich schade, weil wir uns für dieses Mal Großes vorgenommen haben und auch die Planungen schon weit fortgeschritten waren. Letztlich ist es aber viel wichtiger, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Die Absage des Turniers ist daher für uns die absolut richtige Entscheidung.

Die nächste Startmöglichkeit in der Nähe von Jena wird es bei unserem 20. Herbstball und Herbstturnieren am 31.10./1.11. geben.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme.


Zurück zum Seiteninhalt